Sprungziele
Inhalt
Datum: 07.12.2020

Neues „Stadtliches Angebot“

Den Abschluss des Jahres mit Jubiläums Schokotalern versüßen

Die „Stadtlichen Angebote“ der Kreisstadt Dietzenbach wurden in diesem Jahr erweitert und haben zum Ende des Jahres noch einmal Zuwachs bekommen.

Versüßen kann man sich das durchaus spezielle Jahr 2020 mit hochwertigen Jubiläumsschokotalern der Kreisstadt Dietzenbach.

In einer edlen Box sind je vier Schokotaler aus Edel-Vollmilchschokolade aus Costa Rica und Zartbitterschokolade aus Ghana, gehüllt in acht verschiedene Motive der Dietzenbacher Cartoonistin Uschi Heusel.

Jedes Jahrhundert wird grafisch durch die bekannte Karikaturfigur "Ludwig" aufgegriffen. Das ideale Geschenk nicht nur zum Nikolaus für 6,90 Euro. Erhältlich bei EDEKA Richter, Gallische Straße 4.

Etwas länger gibt es bereits andere Produkte, die für das Jubiläumsjahr entwickelt wurden. Das „Briefmarken-Set 2020“ zum Beispiel. Es besteht aus vier Dietzenbach-Motiven mit je 0,80 Euro Briefmarken und ist von einer sehens- und wissenswerten Klappkarte umgeben. Das Besondere an der Sonderedition ist, dass der gesamte Verkaufserlös an den Förderverein der Stadtbücherei Dietzenbach e.V. geht. Der Preis liegt bei 3,50 Euro.

Die „Stadtlichen Angebote“ wurden von Ralf Spiegel von der Stabsstelle Presse- & Öffentlichkeitsarbeit designt und entworfen.

Verkaufsstellen und  eine Übersicht aller Produkte gibt es unter www.2020-dietzenbach.de/stadtliches. Die Artikel sind nicht nur für Gäste der Kreisstadt, die ein kleines Mitbringsel für die Daheimgebliebenen suchen, interessant.

Auch "echte" Dietzenbacherinnen und Dietzenbacher werden fündig, die ihren Heimatort nicht nur im Herzen tragen, sondern auch in ihren Händen halten möchten.


nach oben zurück