Sprungziele
Inhalt

Dietzenbacher Künstlerkreis - Jahresausstellung 2020

Beginn:

Datum: 27.11.2020Uhrzeit: 18:30 Uhr

Ende:

Datum: 15.01.2021

Ort:

Rathaus

Stadtverwaltung Dietzenbach

Europaplatz 1
63128 Dietzenbach

Karte anzeigen Termin exportieren

Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit und nun bereits zum 37. Mal lädt der Dietzenbacher Künstlerkreis zum Besuch seiner Jahresausstellung ein, die vom 22. November 2019 bis zum 10. Januar 2020 im Dietzenbacher Rathaus, Europaplatz 1, während der allgemeinen Öffnungszeiten zu sehen sein wird.

Die sechs ortsansässigen Künstler Dorita Jung, Friederike Mühleck, Arno Müller, Wolfgang Mündl, Wilfried Nürnberger und Elisabeth Schuler präsentieren eine Auswahl ihrer Werke, die überwiegend in diesem Jahr entstanden sind.

Auf zwei Ebenen im Rathaus können Besucher und Kunstinteressierte die Exponate unterschiedlicher Technik, Material- und Motivwahl betrachten und auch käuflich erwerben. Gezeigt werden Gemälde, Arbeiten auf Papier, Mixed-Media-Produkte, Skulpturen und Fotokunst.

Die Vernissage mit der Eröffnung durch 1. Stadtrat Dr. Dieter Lang und musikalischer Begleitung findet statt am Freitag, 27.11.2020 um 18.30 Uhr im Rathaus-Foyer.

www.dietzenbacherkuenstlerkreis.de

nach oben zurück